Schlagwörter
Arabien, BRD, Fachkräftemangel, Flüchtlingsströme, Krisenregionen, NATO, Nordafrika, Studie
Die Gruppe der größten Sorgenkinder besteht aus Algerien, Iran, Irak, Jordanien, Libanon, Libyen, Marokko, Oman, Palästina, Syrien, Tunesien, Ägypten und Jemen.
Da sind doch tatsächlich ein paar Länder dabei, in denen NATO & Co. noch nicht gebombt haben. Aber dafür gibt es westliche Geheimdienste und NGO, die das Schlachtfeld vorbereiten. (Die Ukraine hat man vergessen. Und das NATO-zerbombte Jugoslawien. Somalia, Mali, Sudan, Nigeria?)
Der Arabische Frühling schwappt über das Mittelmeer. Der Fachkräftemangel ist Geschichte, denn angeblich hat jeder Dritte Abitur oder ein Studium.
Ich habe herzlich gelacht über diese Studie.
Wir schaffen das. ™
Der Verblödungs-Wahnsinn der KMM geht ungebremst weiter.
Zur Studie: – „In den kommenden 15 Jahren drängen jährlich fast fünf Millionen zusätzliche Kräfte auf den Arbeitsmarkt“, erläutert Klingholz. Da lacht das „Unternehmerherz“, auf nach ……(Krisen-Region), ist nicht so weit wie nach China.
Eigentlich ist das nicht mehr lustig, dass ist zum „HEULEN“
Zur Bildung in diesen Krisenländern:
„Sozialwissenschaftliche Fächer sind so beliebt, weil sie lange Zeit den Weg in den Staatsapparat ebneten, heute führen sie eher in die Arbeitslosigkeit.“ Diesen Satz oder diese „Studien-Feststellung“ kann man getrost 1:1 für die BRD übernehmen.
Für derartige „Verblödungs-Studien“ benötigt man in der BRD Wissenschaftler?
In diesen „Kriesengebieten funktioniert der schöne Kapitalismus nicht….
„Selbst der Autor der Studie kann das nicht erklären und scheint schockiert!“
Für das Ergebnis zu dieser Studie ( in Kurzform): Kapitalismus bzw. kapitalistischer Faschismus im Endstadium! Ist doch ganz einfach.
„Bullshit“ (Denglisch) ist immer dann unvermeidbar wenndie Umstände Menschen dazu zwingen , über Dinge zu reden von denen sie nichts verstehen.
Die „Wissenschaftler“ dieser Studie sollten nach Syrien zum Trümmer beseitigen. Wäre eine sinvolle Beschäftigung.
Zum Kapital ein kleiner Hinweis für die Wissenschaftler: Mit entsprechenden Profit wird Kapital kühn.
10% sicher und man kann es überall anwenden….;100% stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300% und es existiert kein Verbrechen das es nicht riskiert. Wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide encouragieren. Beweis: Schmuggel und Sklavenhandel (T.J.Dunning)
FAZIT: Der Kapitalismus in seinem höchsten und letzten Stadium ist überaus verbrecherisch und in höchstem Maße menschenverachtend. Es gibt daraus nur eine einzige Schlußfolgerung: Kapitalismus abschaffen, Aktionäre und Profiteure davonjagen und eine ausbeutungsfreie Gesellschaft errichten!