Schlagwörter

, , , , , ,

Kein Sommerloch. Phantastisch.

Die KMM überbieten sich in Untergangsphantasien. Seit Wochen schon. Was ist denn passiert?

Das Volk wurde befragt. Eine höchst seltene Methode der Westlichen Wertedemokratien.

Denn das Volk ist zu dumm, um über sein Schicksal zu entscheiden. Sagen die Volkszertreter. Also entscheiden doch besser die Geldsäcke und ihre parlamentarischen Lakaien, was gut ist.

Jetzt kann man nur hoffen, daß auch die Regierung den Brexitus anerkennt. Das wäre ein Signal an die anderen unterdrückten Völker der EU-Diktatur.

Die Börsen verfielen in Panik. Völlig grundlos. Denn sie müßten jeden Tag Panik haben, weil dort nur mit Luft gehandelt wird. Die Hamburger Kanzlerin weinte fast. Die Mächtigen sind empört.

Soll ich ein Geheimnis verraten:

Die jetzt Brexitus schreien, haben Angst vor sinkenden Profiten. Es sind ein paar lächerliche Millionen Superreiche samt Dienerschaft.

Es ist nie das Volk.

Advertisements