Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Der Alex hat auf Twitter ein herrliche Fotomontage gepostet. Zu bewundern in der FAZ, da ich natürlich nicht zwitschere.  😉

Pascht scho.

Und dann noch dies:

verfrüht

Pascht scho.

Wußte der Joachim schon am 13.06. welche handballerischen Qualitäten die beiden haben?

Als Fußballexperte, der 20 Jahre lang dem Ball hinterjagte, muß ich sagen, daß Joachim eine Belastung für „La Mannschaft“ ist.

Er hat dafür gesorgt, daß alle wichtigen Spiele verloren wurden.

Die WM 2014 klammern wir mal aus – dort haben Brasilien und Argentinien nur aus Mitleid verloren.  😉

Es wird Zeit, daß er der Goldenen Generation nicht noch mehr Titel klaut – indem er einfach zu Mami zurückkehrt.

Denn 2006 bis 2012 wären vier Titel drin gewesen – ohne seine katastrophalen Aufstellungen. 2016 auch verkackt. Also fünf Titel.

Aber ich habe mich gut amüsiert über Joachim, als er wie eine badische Hausfrau beide Hände an die Wangen drückte, um nicht zu weinen. Leider habe ich diesen Schnappschuß nicht gefunden.

Huh!                        Huh!                     Huh!

