Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Putsch bezeichnet eine Aktion, die einen Despoten, der alle sogenannten Westliche Werte verteidigt, beseitigen will. Es wird immer wieder betont, daß der Despot demokratisch gewählt wurde.

Im Gegensatz dazu wird der Putsch gegen einen Präsidenten, der ebenfalls demokratisch gewählt wurde – aber nicht für die sogenannten Westlichen Werte stehtRevolution genannt.

Solche sogenannten Revolutionen fanden in der Ukraine, Libyen oder Syrien statt. Zur Not werden die sogenannten Revolutionäre mit Waffen unterstützt oder das ganze Land wird zerbombt. Von der Westlichen Wertegemeinschaft.

Wir wissen nicht genau, weshalb die Westdeutschen der Sprachregelung der Kuhjungen folgen. Aber es liegt wahrscheinlich an der unverbrüchlichen Freundschaft zwischen diesen Volksgruppen.

Advertisements