Schlagwörter
Das ist jener Ort, der von den abgereisten Asylbewerbern als „menschenunwürdig“ bezeichnet worden war, über den sie gesagt hatten, dass er überfüllt gewesen sei, dass es dort gestunken habe und sie lieber bereit seien, wieder in ihre Länder zu gehen und dem Krieg ausgesetzt zu sein.
Merkels Gäste hatten einen Reisebus gechartert und fuhren ab. Vollkommen logisch, wenn der Hochsauerlandkreis unter dem Niveau der Länder liegt, aus dem die Gäste kommen.
Fachkräfte haben auch Ansprüche. Die sollte man nicht einfach in eine Schule sperren. Gibt es keine Fünf-Sterne-Hotels dort?
Ja – dank Merkels unkontrolliertem Einwanderungs-Menscheln – werden bei uns auch pakistanische IS Kämpfer als traumatisierte Flüchtlinge bezeichnet, um dann mit der Axt auf Menschenjagd zu gehen und Allahu Akbar zu schreien. Ist natürlich völlig unpolitisch zufällig Reisende mit „Ich mach dich fertig du Schlampe“ zu attackieren.
Leider fühl ich mich nicht in der Lage seiner letzten Bitte „Und jetzt bete für mich, dass ich mich an diesen Ungläubigen rächen kann und dass ich in den Himmel komme.“ nachzukommen.
http://www.derwesten.de/politik/nach-dem-axt-attentat-ein-ortsbesuch-in-ochsenfurt-id12023662.html
Naja, dafür muss man Verständnis aufbringen, der Frust das es nicht die Doppelhaushälfte ist. Aber das Niveau Deutschlands ist eben in jeder Hinsicht unerträglich.