Schlagwörter

, , , ,

Offenbar will Frau Petry, dass der Staat kapituliert und die Bürgerinnen und Bürger sich selbst in Wild-West-Manier schützen„, sagte der baden-württembergische Innenminister Strobl den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. „Der Staat hat für die Sicherheit der Menschen zu garantieren.“

Die AfD und Frau Petry sind bestimmt nicht verantwortlich, daß der Staat BRD schon längst kapituliert hat. Wenn man emotionslos guckt, wer die letzten 100 Jahre regiert hat, dann fallen mir nur CxU, SPD, Grüne oder FDP ein.

Mag sein, daß ich Alzheimer habe. Leider konnte mir die einschlägige Literatur nicht klarmachen, daß die AfD jemals regiert hat.

Strobl ist von Beruf CDU und Schwiegersohn.    😉

P.S. Man beachte den Umgang mit der deutschen Sprache – streichen wir das „für“ im letzten Satz, dann ist Strobl sogar muttersprachlich gebildet.   😉

Advertisements