Schlagwörter

, , , , , , ,

Die Angst muß schon groß sein. Dabei stehen am Sonntag nur Wahlen in einem der kleinsten Bundesländer der BRD an.

Was tut Angela?

Sie läßt die Armenien-Resolution des Bundestages über den Völkermord durch die Türken lächerlich machen. Dazu gibt es extra eine BPK mit dem Sprecher Seibert.

Das war voraussehbar. Denn ihr Pakt mit dem Teufel vom Bosporus ist alternativlos. Er wird sie weiterhin erpressen, wann immer er Lust dazu hat (siehe meinen Beitrag Lächerliche EU aus dem Januar).

Noch grotesker ist jetzt ihr höchst humanitärer Ausruf: “ Rückführung, Rückführung und nochmals Rückführung“ – zu den von ihr eingeladenen Gästen, die bisher niemand gezählt hat. Gleichzeitig beteuert sie, daß sich 2015 nicht wiederholen wird.

Damit hat sie – kurz vor Zwölf – die AfD rechts überholt.

Es glaubt ihr bloß keiner mehr.

Erdogan lacht und freut sich auf seinen nächsten Messer Nadelstich.

Der deutsche Wähler lacht auch und freut sich auf ihr Gesicht am Sonntagabend. Und dann 14 Tage später nochmal das Gleiche.

Angela sollte mal wieder ins Kino gehen – da läuft „Angst essen Seele auf„.

—————————————————

P.S.  Meine kurze Prognose: Wahlbeteiligung 55 Prozent, CDU 20 Prozent.

Macht 11 Prozent für die CDU.

89 Prozent stimmen nicht für die sogenannte Volkspartei.

Glückwunsch an Angela TINA Merkel!   😉

Advertisements