Schlagwörter

, , , , , , , ,

Nun hat es den Kaiser Franz auch erwischt.

Er wird nicht in den Knast müssen – so wie der Ulli damals. Denn er hat nur seinen Job für die BRD getan. Ein aufrechter Nationalist und Patriot?

Aber auch Zwanziger und Niersbach sind im Visier der Strafermittler.

Nun ja – der gemeine Westdeutsche hat eine kriminelle Ader. Aber die hat er nicht, weil er Westdeutscher ist, sondern im Kapitalismus aufwachsen mußte.

Die Vergabe von sportlichen finanziellen Großereignissen wird immer durch Schmiergelder beeinflußt entschieden.

Es geht um einen DFB-Skandal.

Der DFB ist übrigens ein gemeinnütziger Verein. Was denn sonst? Wer so betrügt, muß gemeinnützig sein und von allen Steuern befreit.

Die BRD ist ein Rechtsstaat.

Und jetzt alle:

Die BRD ist ein Rechtsstaat. Die BRD ist ein Rechtsstaat. Die BRD ist ein Rechtsstaat. Die BRD ist ein Rechtsstaat…

Advertisements