Schlagwörter

, , , , , , ,

Bevor wir das aufrollen – sämtliche Skandale der ehrenwerten Mitglieder des Bundestages wurden durch WESSIS verursacht.

Ob Kinderpornos, gefälschte Doktorarbeiten, Christal Meth oder Alkohol. Ich rede nur über die letzten paar Jahre. Nun gibt es einen neuen Held, der irgendwie, irgendwann von irgendwem gewählt wurde. Wahlkreis Hannover-Land. 

Diether Dehm.

damlich

Ich bin mit mir im Reinen.

Das glaube ich sofort. Straftaten von Wessis, die auch noch im Bundestag sitzen, sind eben keine. Der Dehm hat sogar eine Heimat bei der Westpartei Die Linke gefunden. Da sitzt er sicher und gut.

Diese Straftat, die mit 10 Jahren Haft bestraft werden könnte, wird sicherlich mit einem ermahnenden Dudumachdasniewieder ausgehen.

Das ist Freiheit. Das ist Gleichheit.

Es stinkt gewaltig nach Freiheit. Da kann der Gauck übernehmen.

Advertisements