Schlagwörter

, , , , , , , ,

Geister und Gespenster gibt es nur in Märchen und Sagen. Die Hamburgerin Merkel kämpft aber täglich mit dem Teufel und weiß daher, daß nur Atheisten so bekloppt wie wir alle sind.

Merkel nannte … als wesentliche Ziele für die kommenden Monate unter anderem … die Bekämpfung der illegalen Migration und der Fluchtursachen. Breite Zustimmung habe es auch beim Ziel einer intensiveren Zusammenarbeit im Verteidigungsbereich gegeben.  [ZITAT TAGESSCHAU]

Fluchtursachen bekämpfen. Illegale Migration bekämpfen. Sie kämpft also gegen ihre eigene Entscheidung – denn illegale Migration machte sie vor einem Jahr in großem Stil möglich.

Welche Fluchtursachen gibt es denn? Keiner weiß es. Schon gar nicht die Tagesschau, die das runterbetet.

Verteidigung der EU? Gegen wen? Wann wurde sie angegriffen und durch wen? Kein Hinweis.

Es war mal wieder eine sinnlose Meldung zu einem sinnlosem Treffen.

Nichts Neues im Westen.

Advertisements