Die Gebrüder Grimm hätten es nicht besser machen können – ein Märchen, welches jeder gern liest, aber keiner glaubt.
Wenn man Teile des Berichts gelesen hat, fragt man sich schon, ob die Verfasser nicht drogenabhängig sind.
Es wurden soziale Medien als Beweise aufgeführt. Die Herkunft der Waffe verrät die Täter etc. pp.
Holländer hielt ich bisher für rational – aber jetzt nicht mehr. Sind die auch besetzt und hängen an der langen Kette ihrer sogenannten Befreier?
Die ganze EU hängt an der langen Kette…glücklicherweise kann man zum neuesten „Expertengutachten“ auch noch andere Fachleute abrufen; dann hört sich das schon etwas anders an.
Es war ein Gutachten mit Mitspracherecht der Ukraine (als Mitverdächtiger), was veröffentlicht werden darf. Ein Witz, wenn es nicht so traurig wäre.
Die Russen wurden als verantwortlich festgelegt und unter diesem Aspekt fand die Untersuchung statt. Was die einem für einen Schnodder unterjubeln wollen…
Und die braven BRD-Bürger, welche sich nur aus den Staatsmedien informieren, fühlen sich betätigt: „Hab ich doch gleich gesagt, die Russen waren´s“.
Ich habe letztens halbernst das Wort „Lügenpresse“ zu Hause benutzt, da war meine (West-)Frau etwas angesäuert. Da wird noch länger Diskussionsbedarf bestehen.
Schöne Woche!
Vielleicht gefällt ihr Krawall-Muschi-Medien besser. 😉
Das hört sich doch niedlich an.
Morgen gehts nach Vorpommern, Pilze gucken.
Wir sind Ende Oktober in Vorpommern, wenn alles klappt – mit einem neuen Auto. Der alte Seat macht es nicht mehr so, und nun müssen wir uns noch ein wenig nach einem Gefährt umsehen.
„Pilze gucken“ war ich das letzte Mal im Jahre 2000. Wird Zeit, daß ich nach Hause komme.
Ähmmmmm, seit wann sind Holländer „rational“???
Da habe ich gänzlich andere Erfahrungen – bester Spruch: „Allesch koin broplem!“ – dann schaust Du was die tun: „Allesch oin Broplem!“ *LOL*
Streckjenweise sind es ja ganz nette Mitbürger – aber ein wenig „Lebensfremd“ bis sehr aufdringlich!
Ich erinnere da gerne an eine Szene aus früherer Zeit :L
Wir kamen von eionem harten Job in Aachen, es war später Nachmittag am Samstag, wir hatten Hunger.
Raststätte Nähe Gummersbach – wir rein, zu Essen fassen und reinprügeln – Hauptsache FLEISCH, wir hatten nocxh 400 km vor uns – ich war zG schon fertig, da kommen etwa 8 Hochländer rein 2 Ehepaare, mit Kindern und Säuglingen – man muss noch sagen die ABR war erst kürzlich auf EU-Stabdard getrimmt – also getrennte Toiletten, Wickelraum etc.
Also, meine zwei Kollegen sind noch am „mampfen“ – die eine Hochländerin wickelt ihr Wergel aus und wechselt die vollge… Windel – am Nebentisch – sehr ästhetisch, sehr kulturvoll – seither habe ich ein etwas gespaltenes Verhältnis zu unserem nordwestlichen Nachbarvolk!
Ich war nur froh, das ich bereits fertig mit Essen war! :-(((brech, würg, kxtz!
vG Ralf