Schlagwörter
Blödsinn, BRD, Deutsche Sprache, Deutschland, Minderheitsgesellschaft, Neger, Schäubele, soziale Verrohung, ziemlich wenig Migrationshintergrund
Der Schäubele äußert sich mal wieder.
Er faselt von Mehrheitsgesellschaft. Da muß ich gleich fragen, was denn eine Minderheitsgesellschaft ist.
Schon fällt seine Wortschöpfung in sich zusammen. Ist ja auch Blödsinn.
Aber es kommt noch dicker . Für die soziale Verrohung sind Bürger mit ziemlich wenig Migrationshintergrund verantwortlich.
Meint er die Manager und Politiker? Auf jeden Fall nicht die Neger. Denn die haben doch ziemlich viel Migrationshintergrund.
Man sollte nicht so genau hinhören, wenn sich ungebildete Wessis, die auch noch Minister spielen, äußern.
Es ist nur noch zum Schreien.
Begriff Mehrheitsgesellschaft laut Wikipedia:
„In Deutschland tauchte das Wort erstmals im Zusammenhang mit der öffentlichen Debatte um die Integration von Einwanderern auf. Dabei wird häufig vor der Entwicklung von Parallelgesellschaften ethnischer Minderheiten gewarnt, die sich von der deutschen Mehrheitsgesellschaft abgrenzten statt sich in sie zu integrieren.“
D.h. die Mehrheitsgesellschaft setzt sich aus den mit mehr Migrationshintergrund zusammen.
Die Minderheitsgesellschaft, also die mit weniger Migrationshintergrund und sozialer Verrohung, denen wird dann von diesem „Meenister“ das „Bleiberecht“ entzogen oder besser die werden Abgeschoben.
Wär nur noch die Frage – …welches Land, nimmt eine Minderheitsgesellschaft mit sozialer Verrohung freiwillig auf?
Eine Möglichkeit wäre eine Zwangsdeportierung an die russische Grenze, Kanonen-Uschi macht grad den Anfang mit 4000, sollen sich doch die Russen damit rumärgern und nicht zu vergessen Russland ist groß.
Lustig sindse schon unsere Mehrheitsgesellschaftsmeenister nicht nur der Schäuble.
Mal sehen wie viele dieser Komiker sich in Dresden, hinter den Panzersperren angemeldet haben. http://www.morgenpost.de/politik/article208317453/Nizza-Sperren-gegen-Angst-bei-der-Einheitsfeier-in-Dresden.html
Einen schönen freien Herbsttag wünsche ich. Aber Vorsicht, irgendwo stehen bestimmt noch ein paar T34 rum.