Schlagwörter

, , , , ,

Der Bundesrat verlangt nach SPIEGEL-Informationen das Aus für Diesel- und Benzinautos. Schon in 14 Jahren sollen nur noch emissionsfreie Fahrzeuge eine Zulassung erhalten.

Die Spinner sind überall. Selbst im Bundesrat.

2030 werden viele von uns noch leben – falls der kommende Atomkrieg moderat ausfällt. Aber vielleicht ist es ja die Hoffnung auf den Krieg, die solche dummen Aussagen möglich macht.

Der Strom kommt aus der Steckdose. Völlig emissionsfrei. Oder?

Lassen wir das. Ich bin nicht gewillt, den DEPpen Nachhilfeunterricht zu geben.

Gibt es auch einen Beschluß, daß die Atomwaffen in Westdeutschland nur emissionsfrei abgeworfen oder abgeschossen werden?

Ein US-Bomber mit Duracell.

Die BRD ist und bleibt ein Kindergarten. Manche behaupten sogar, sie wäre nur eine Kinderkrippe.

Ich sehe das alles emissionslos.    😉

Advertisements