Schlagwörter

, , , , , , , ,

Der Grüne meldet sich wieder zu Wort. Wahrscheinlich hat er den Dealer seines Vertrauens gewechselt und wird jetzt nicht mehr von der Polizei belästigt.

Volker hat ein paar Tips für alle, die sich Sorgen machen wegen der steigenden Kriminalität.

Da gibt es ein bisschen ein Unwohlsein, weil man das Gefühl hat, man bekommt was nicht mit. Aber wenn einem das wirklich wichtig ist, soll man diese Sprache lernen. (…) Da, wo es Probleme mit Islamismus und Gewalt gibt, muss man mit Sozialarbeitern rein, die dann die interkulturelle Kompetenz haben. [n-tv.de]

Also: Lernt gefälligst türkisch oder arabisch! Nehmt Christal Meth! Den Rest erledigt der Sozialarbeiter deines Vertrauens.

Volker sitzt im Bundestag der BRD. Sicherlich spricht er perfekt 10 Sprachen und hat keine Angst. Vielleicht sollte er mal außerhalb seiner gewohnten Drogenszene am Nollendorfplatz unterwegs sein. Total interkulturell.

Advertisements