Schlagwörter

, , , , , , , ,

Merkel droht mit ihrer vierten Amtszeit. Damit könnte sie einen ihren Ziehväter (Kohl) einholen.

Aber das wird ihr nicht reichen. Denn da wäre noch E.E.P.H., der eine Amtszeit von 18 Jahren vorweisen konnte. Und vorher gründete er auch noch die FDJAngelas heimliche Heimat.

E.E.P.H. – Erich Ernst Paul H. war ein Saarländer. Von 1971 bis 1989 durfte er regieren.

Also wird muß es noch eine fünfte Amtszeit der Hamburgerin geben. Die Wähler im Westen – also ihrer Heimat – sind bereit.

Ich finde nur eins spannend: Nach der Kopulation mit SPD / FDP fehlen nur noch die Grünen in der Trophäensammlung.

Schwarz-Grün könnte nächstes Jahr kommen. Dann hätte Angela mit allen demokratischen Parteien kopuliert.

Das wäre auch konsequent – wenn schon keine Kinder entstehen, dann wenigstens absurden Sex haben. Missionarsstellung bevorzugt.   😉

Advertisements