Schlagwörter
Aleppo, Anna Alboth, BRD, Deutschland, Frieden, gehirnlos, Krieg, Polenmarsch, Zirkus
Anna Alboth kennt doch jeder. Die Polin, die wohl einen Märchenprinzen geheiratet hat, organisiert einen Marsch nach Syrien.
Und dieser Krieg kann beendet werden. Dazu sind nur ein paar Unterschriften nötig.
Jaja, welcher Krieg? Ein paar Unterschriften? Soso.
Schauen wir mal, wer da mitmacht:
Anna aus Polen, Thomas aus Deutschland, Aleksandra aus Polen, Stefan aus Deutschland, Matt aus Südafrika, Anna aus Finnland, Joana aus Portugal, Jagoda aus Polen, Leen aus Belgien, Olga aus Polen, Karol aus Polen, Paulina aus Polen, Robert aus Polen, Maria aus Mexiko, Grazyna aus Polen, Jan aus Norwegen, Agata aus Polen, Agnieszka aus Polen, Karolina aus Polen, Julia aus Polen, Magda aus Sri Lanka, Joanna aus Polen, Magda aus Polen, Anita aus Polen, Maciej aus Polen, Ilaria aus Italien, Nathalia aus Brasilien, Kasia aus Polen, Marysia aus Polen, Ewa aus Polen, Marta aus Polen, Kasia aus Belgien, Dorota aus Polen und viele, viele, viele andere …
Wenn man sich auf der Website civilmarch.org festgelesen hat, hilft nur noch ein polnischer Wodka – selbstgebrannt.
Wirklich erfassen kann ich nicht, was dort steht. Vielleicht tritt ja bald das Gesetz gegen die Feg Njuus in Kraft.
Dazu fällt mir nur eine Sequenz aus einem Techno-Evergreen ein:
„Und ihre große Stunde kam, immer wenn sie Pillen nahm…“.
„Friedensaktivistin“? Ist das eine geschützte Berufsbezeichnung so wie „Terror-Experte“ oder „Experte für Finanzanlagen“???
Eine durchgeknallte, abgefickte Systempropaganda Edelpussy die jetzt ihren Riot macht!
N.O.K.E. – Nicht ohne Kontrolle einsetzbar!
Einfach nur mal rein schauen, wer unter dem Punkt „Press/ In German“ referenziert wird – das Who Is Who der Maximalverwerter.
Na ich denke, die gemäßigten Rebellen, also die Söldner auch im Auftrag der deutschen Hochfinanz, werden Gefallen an dieser Widerstandsgruppe/Gruppe von Friedensaktivisten/Quffar finden.
Wer nach Aleppo will, muß links herum durch die Provinz Idlib und rechts herum durch die Region Al-Bab.
Nun ja, Dezimation und ein harter Schnitt zwischen C6 und C7, da werden sie halt durch müssen.
Und hier nochmal eine Bedienungsanleitung für „dette“:
http://www.n-tv.de/panorama/Zu-Fuss-von-Berlin-nach-Aleppo-article19377986.html
Aber, Intelligenzbestien mit dem Verstand eines prall gefüllten Sackes mit Eierschalen brauchen das von Zeit zu Zeit, auch wenn sie sich dabei im Sand verlaufen werden.
It sound s a little bit romantic! Auf deutsch: Ich halte das für eine romantische Idee. Besser gesagt: für ein bißchen naiv, oder sogar für ausgesprochen dumm. Denn die Frage ist doch: Gegen wen richtet sich dieser seltsame Marsch nach Aleppo?. Welche Kenntnis und welche Motive haben all diese „Friedensfreunde“? Auf welcher Seite stehen diese unterschiedlichen Leute? Wen unterstützen sie? Sind sie evtl. sogar von den Medien beeinflußt? Denn wir wissen ja, daß die Medien von Anfang an die Position der USA vertreten haben – d.h. sie sind Assad-feindlich eingestellt und die Hetze der westlichen Medien und im weiteren der Krieg gegen Syrien (gegen das „Regime Assad“) beruht auf den Lügen der USA, der NATO und deren Geheimdienste!
1.Man darf eines nicht vergsssen: Syrien ist ein souveräner Staat und
2. Dr. Bashar al-Assad ist der souveräne, vom syrischen Volk gewählte Präsident dieses Landes.
3. Syrien wurde angegriffen von Terroristen (al-Nusra, Daesh, den sog. „moderaten Rebellen“ usw.- inklusive den betrügerischen „Weißhelmen“).
4. Rußland hat als einziges Land der Welt aktiv das syrische Volk bei der Bekämpfung der Terroristen unterstützt. Und zwar auf Bitten der Regierung!
5. Die Bevölkerung von Syrien und die Armee (die ja ein teil des Volkes ist!) unterstützt in überwiegender Mehrheit die Regierung von Präsident Assad.
6. Die feindlichen Gruppierungen (Pkt.2) wurden und werden finanziert von der USA, der NATO, Saudi Arabien und einigen anderen westlichen Ländern (u.a. der BRD)
7. Von den Terroristen wurden u.a. chemische Waffen und Uranmunition eingesetzt. Die Terroristen wurden ausgebildet in der Türkei.
Ist das alles den „Friedensaktivisten“ klar? Oder folgen sie lediglich dem frommen Wunsch „zwei streitende Parteien“ auseinanderzubringen? Wenn letzteres der Fall ist und keine Klarheit über die tatsächlichen Verhältnisse besteht, so kann man vor solch einem abenteuerlichen Unterfangen nur warnen!!!.
Die Polen hassen Rußland und lieben Hitler. Deshalb kann man sie gut instrumentalisieren.
Darum geht es.
Der Rest ist bekannt.
“ Es ist kein „normaler“ Krieg mehr“
so steht es da geschrieben. ABER jeder Krieg ist nicht normal!
Und, warum lässt man das nicht die rechtmäßige Regierung mit ihren Verbündeten klären, warum müssen da einige, ich bezeichne die als Spinner, dahinlatschen?