Schlagwörter

, , , , , , , ,

Auf 1,2 Billionen Euro belief sich die Summe, die die Bundesrepublik 2016 für Waren erhielt, die sie in die Welt aussandte.

Die Junge Welt – das einstige Zentralorgan der FDJ und der jetzigen Kanzlerin verkommt zum Krawall-Muschi-Medium.

Das Zitat ist von Simon Zeise in der o.g. Zeitung. Nun weiß ich nicht, welche Walddorfschule Simon besucht hat. Aber man sollte auch so wissen, daß die BRD nicht mit Waren handelt.

Es sind in der BRD ansässige Unternehmen. Die müssen auch nichts mit der BRD zu tun haben.

Macht nix. Seine Aussage war sowieso Blödsinn.

Das Bildungsniveau der Paßbürger in der BRD war schon 1967 niedrig. Das war vor 50 Jahren. Nun ist es noch vielvielviel niedriger. Irgendwann ist es bei der Schwarzen Null – also am niedrigsten.

Advertisements