Schlagwörter

, , , , ,

Nach der letzten Wahl kamen lediglich vier Überhangmandate zustande, für die aber ganze 29 Ausgleichsmandate nötig waren, damit das Zweitstimmenergebnis gewahrt bleibt. Ziehen AfD und Liberale in den Bundestag ein, werden es noch mehr, denn dann erhalten auch sie Ausgleichsmandate.[FOCUS]

Das sind westliche Werte. Ein Gerangel an den Schweinetrögen.  🙂

Irgendwann sind 1000 Faulpelze im Parlament, von denen aber nur 100 anwesend sind. Egal – es geht um die üppigen Diäten.

Gestern beglückwünschte die SPD schon den neuen Schloßherrn im Bellevue – die sogenannte Wahl findet erst heute statt.

Das ist eine Demokratie, von der ein DDR-Bürger nur träumen konnte. Dank der Pfaffen wurde er trotzdem dorthin gebombt. Das Ergebnis nennt der gemeine Wessi Einheit.

Nun dürfen wir das Leid mit unseren Brüdern und Schwestern im Westen teilen.

Das war das Wort zum Sonntag.

Advertisements