Schlagwörter

, , , , , , ,

gagaWir erinnern uns alle an das Jahr 1945: Die Russen hißten ihre Flagge auf dem Reichstag.

Nun ist es wohl bald wieder soweit, wenn man der B.I.L.D. glaubt.

Nur gut, daß schon sechs deutsche Panzer aufpassen, daß kein Russe unerlaubt sein Land verläßt. Denn noch eine Niederlage wäre peinlich. Oder?

Ich habe den Artikel in der Klopapierablage natürlich nicht gelesen – aber was mag da auch Erhellendes drinstehen. Mir reicht die Schlagzeile bei den Google-Feg-Njuus.

So funktioniert erfolgreiche Propaganda. Ich bin mir auch sicher, daß mittlerweile 70 oder 80 Prozent der Bundesbürger infiziert sind. Es wird wieder Freiwillige geben, die für Volk und Vaterland in den Krieg ziehen. Das mediale Getöse der letzten 10 Jahre durchdringt jeden Ohrstöpsel und auch das letzte inhaltsleere Gehirn des gemeinen Bundesbürgers.

Advertisements