Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Bekanntlich leben wir in dreidimensionalen Räumen. Das hat sich aber noch nicht herumgesprochen. Bei dem Bildungsniveau der BRD ist das auch nicht möglich.

Die Mietmäuler und Lohnschreiber der Krawall-Muschi-Medien reden sehr gerne über Links und Rechts. Sie bewegen sich damit in nur einer Dimension.

Kommen wir nochmals zur Sitzordnung im Reichstag zu Berlin. Dort sitzen manche links oder rechts, vorne oder hinten, oben oder unten. Das war schon immer so.

Die Krawall-Muschi-Medien registrieren aber nur, wer links oder rechts sitzt. Daraus leiten sie ab, wie deren Gesinnung und Ziele sind.

Jeder Augenarzt würde bestätigen, daß ein räumliches Sehen nicht vorhanden ist.

Jeder Nervenarzt würde bestätigen, daß eine Realitätsverweigerung vorliegt.

Jeder Nichtwähler geistig gesunde Mensch wird bestätigen, daß es scheißegal ist, wo die Leute sitzen.

Advertisements