Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Trump wandelt in den Spuren Obamas.

Ist er schon für den Friedensnegerpreis nominiert worden?

Wer hier länger mitliest, weiß, daß ich den kommenden Krieg als unvermeidbar betrachte. Ich hatte auch mehrfach geäußert, daß wir bis 2020 damit rechnen können.

Die Anti-Assad-Koalition bombardiert die syrische Armee. Mußte so kommen, da der IS fast am Abgrund stand. Die Terroristen zündeln ein bißchen mit Chemiewaffen und bekommen prompt die Unterstützung der Kuhjungen.

Erinnert irgendwie an das Szenario in der Ukraine mit MH 17.

Egal. Die BRD ist mittendrin. Sie unterstützt natürlich den IS.

Was wird Rußland jetzt tun? Bleibt der Krieg regional begrenzt? So wie damals in Vietnam?

Keiner weiß das. Der Völkermord aber geht weiter. Dafür steht die NATO seit Jahrzehnten. Und das stolzeste Mitglied ist natürlich die westdeutsche BRD.

Advertisements