Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Das wäre das letzte Teilchen der Region im Puzzle der Imperialisten.

Man könnte Wetten darauf abschließen. Wann – und nicht ob die NATO ihn bombardiert. Die BRD möchte einen Flächenbrand, damit noch mehr Fachkräfte zu uns kommen. Die entsprechenden Fahndungsfotos erspare ich uns …

Der Iran stört gewaltig. Auch wenn er niemanden etwas tut. Das ist so. Friedensneger Obama hat das den Leuten ins Gehirn gepreßt.

Ein Präsidentenwechsel wird nicht einen Beamtenwechsel veranlassen. Obamas Hass gegen alle Perser ist legendär. Aber niemand weiß, wo er sich den geholt hat. Wahrscheinlich im Oval Office. Zusammen mit Killary.

ARD und ZDF werden sicherlich jubeln, wenn die ersten Bomben fallen. Die sind auch zu blöd, um zu begreifen, daß es keinen Schutz vor dem Strahlentod gibt. Dafür gibt es aber das staatliche Pampern mit der Goebbelszwangssteuer.

Die BRD ist schon ein merkwürdiges Land. Aber niemals meins.

Advertisements