Schlagwörter

, , , , ,

So  kurz vor An Ostern (Wie der Wessi sagt)  möchte auch der Ossiblock sich noch mal melden.

Ich muß ja zugeben, daß ich immer fauler werde. Ich süle mich im Erbe meiner Eltern. Als Ossi ist das normal. Jeder Ossi erbt demnächst im Durchschnitt:

Minus 34.000 Euro.

Tusch!

Genug der Vorrede. Schauen wir mal auf die Schwarze Liste. Da stehen die Unpersonen drauf, mit denen ich nie reden würde. Selbst wenn wir zusammen im Eismeer, in der Wüste oder in der BRD zusammentreffen würden.    😉

———————————————————

Gott
Pabst
Gauck
Obama

Merkel
Schäubele
de Maizière
UvD Leyen

Schröder
Schulz
Gabriel
Müller
Wowereit
Steinmeier
Steinbrück

Fischer
KGE
Özdemir
Roth
Kühnast
Trittin
Ströbele

Lindner

Pazderski
Petry
Meuthen

Bartsch
Riexinger
Kipping

——————————————————————-

Nicht vollständig – aber eindrucksvoll. Darf auch ergänzt werden.  🙂

