Schlagwörter

, , , , ,

Ich hatte das bereits schon erwähnt – Schwarze Messe. Schönes Foto. 😉

Was üben die beiden denn da? Wird schon noch. Nur Mut!

Aber zum Satz, den die Hamburgerin vor Millionen losließ. Sie meinte, daß sie aus dem Grundgesetz für die BRD zitieren würde. Aber da irrte sie sich. Wie immer.

Warum auch sollte ein westdeutscher Kanzler das Beiwerk der westlichen Besatzer kennen? Eben. Es gibt keinen Grund.

Es war eine sehr peinliche Veranstaltung, die der Friedensneger und die Hamburgerin zelebrierten. Immerhin gab es genügend Gottesanbeter, die heftig klatschten.

Wir hatten gutes Wetter und alle waren glücklich. Die Gottesanbeter werden noch ein paar Tage durch Berlin ziehen – aber dann sitzen sie doch wieder in den Zügen Richtung Westen. Das ist auch gut so.

Schade ist nur, daß sie die beiden Schauspieler nicht mitnehmen werden.

Advertisements