Schlagwörter
Autobahnprivatisierung, BRD, Bundestag, Deutschland, GG für die BRD, Stimmvieh
Hitler baute Autobahnen, um Rußland zu erobern.
Der Bundestag will jetzt, daß alle Autobahnen privatisiert werden. Denn damit kann man viel Geld verdienen. Der gemeine Bürger wird das bald bemerken. Er wird alles bezahlen.
Vielleicht ist das Ziel dieser Privatisierung aber auch, daß die Autobahnen Panzer aushalten können. Wer weiß das schon. Die Unterwerfung der Untermenschen im Osten ist nur aufgeschoben. Das verdeutlichen die KMM jeden Tag mit ihrer Hetze gegen Rußland.
Die gewählten Volkszertreter des Bundestages beschlossen auf die Schnelle eine Änderung des Grundgesetzes für die BRD. Die erforderliche Mehrheit fand sich schnell: Die demokratischen Christen von CxU und SPD waren wie immer einer Meinung.
Nun darf das Stimmvieh nur noch beobachten, welche Politiker demnächst gut dotierte Jobs in dieser GmbH bekommen.
Man hätte diese GmbH eher als „Sie werden enteignet GmbH“ benennen sollen.
Etwas zum „Schmökern“ am WE.
[Videolink gelöscht / Diese dummen Mausfeld-Videos verbreite ich nicht. Es gibt Tausend andere Blogs, die sich einen runterholen, wenn Du sie mit diesem Dreck beehrst./ Ossiblock]
Aber Vorsicht! Es deprimiert (mich zumindest).
Der Bundesrat hat der entsprechenden Grundgesetzänderung im Eilverfahren EINSTIMMIG zugestimmt.
Also sind nicht nur die „demokratischen Christen von CxU und SPD … einer Meinung“, sondern auch LINKE und GRÜNE sind für die Enteignung von Volksvermögen zu Gunsten Privater.
Erinnert mich irgendwie an die Zeiten nach 1989.
Wir haben dann sicher demnächst blühende Landschaften in ganz Deutschland, wo früher mal Autobahnen waren.