Schlagwörter
Ausländer, Berlin, Biodeutsche, BRD, DDR, Deutschland, Kriminalität, Statistik, Straftäter
Betrachten wir doch mal zwei Statistiken, die hochoffiziell sind.
Zum einen den Anteil der Ausländer an der Bevölkerung in Ost und West und zum anderen den Anteil ausländischer Straftäter. Beides per 31.12.2015.
Ausländeranteil in Westdeutschland: 11,8 Prozent
Ausländeranteil in Ostdeutschland : 3,8 Prozent
Ausländeranteil an den verurteilten Straftätern im Westen: 31,18 Prozent
Ausländeranteil an den verurteilten Straftätern im Osten : 12,98 Prozent
(Quellen: Länderdaten und statista.com)
Wer wie ich seit drei Jahrzehnten in Ostberlin wohnt, wird das bestätigen. Oder nach oben korrigieren wollen
Der normale Ostberliner kannte vor dem Mauerfall keine Kriminalität.
Danach schwappte dieser ganze Müll aus dem Westen auch in den Osten. Und die Steigerung kam eben 2015, weil die Hamburgerin alle Kriminellen einlud, in die BRD zu kommen.
Die zweite Seite der Medaille ist, daß es fast immer Intensivtäter sind, die polizeibekannt sind, aber nicht weggesperrt werden dürfen. Man hätte viele Morde durch Ausländer verhindern können, wenn man bestehende Gesetze anwenden würde.
Das verstehe ich unter Gutmenschentum. Gesetze gelten nur für Biodeutsche.
Amri & Co. durften und dürfen machen, was sie möchten.
Das wird nicht gut ausgehen.
Passt nicht zum Thema, finde aber das das verbreitet werden muss.
[Paßt überhaupt nicht – verbreite diesen Quatsch anderswo./Ossiblock]
Liegt das wirklich an den Ausländern oder am kapital-imperialen System selber? Schon mal der Frage ernsthaft nachgegangen wem es vom Nutzen ist? Man kann alles auf einen kleinen Bereich minimieren, also fragmentieren, damit die Ursprünge unsichtbar werden. Hier hätte ich doch mal eine saubere Analyse erwartet.
Das Grundgesetz verbietet mit Artikel 19 und Artikel 139 die Anwendung von NS Gesetzen. Ein ganzer Abschnitt des StGB ist faschistisch verseucht. Das wissen die Ausländer – weshalb nicht die Deutschen? Die Juristen machen sich international strafbar, wenn sie solche Gesetze anwenden. Die Deutschen unterwerfen sich als Untertan und schieben dem Chef bis zum Tod ihre Arbeitskraft in den Arsch. Wer natürlich sich untertänigst „einbürgert“, der darf dann auch nach diesen NS Gesetzen bestraft werden, da er ja die Staatsangehörigkeit von diesem österreichischem Halbaffenexport dümmster Sorte hat.
Die Terroranschläge werden geführt, bezahlt und geplant von den Geheimen. Oder gab es irgendwo mal eine echte Aufklärung. Und im Gegensatz zu den kollektiven Verbrechen der NATO Staaten deren Heimatländer zu „befrieden“ benehmen die sich die Davongelaufenen noch human. Es wird hier nicht gleich ein Dorf überfallen und alle erschossen, nur mal diesen und jenen beklaut. Ursache und Wirkung ist es jedes mal, das nicht beachtet wird. Da man den Kopf nicht hoch bekommt, sieht man das andere Opfer als Täter zur wahren Freude der Ausbeuter.
Und das ist auch das Ergebnis vom Wegschmeißen des sozialistischen Staates DDR. Daher müsste der Nebentitel lauten: Nachrichten aus der verratenen, gestohlenen oder geraubten Heimat.
Ohne geführte Kriege würde es sehr wenige Ausländer geben. Und ohne das Adenauer mit seinem Ekelklan alle Schwerverbrecher in die Ämter gelassen hätte, würde es heute Grundgesetz konforme Gesetze geben.
Und Amri durfte – ist das niedlich. Amri hat auftragsgemäß gehandelt. Das ist bei jedem Terroranschlag so. Damit die Bevölkerung in Angst erstickt und das Denken ganz abstellt. anders wäre Dummpida nicht erklärbar. Und bei verurteilte Straftaten sind auch die zu Unrecht Verurteilte bei. Die Zahlen sind so viel wert wie die pechschwarze Robe jedes Juristen.
Die CIA Spitzelin und Wandzeitungsagitatorin lud niemanden ein. Die Medien wiesen den Weg zur Arbeit. Dafür wurden auf dem Weg die Blutphones samt SIM verteilt. So eine fürsorgliche Kontrolle.
Wer hier schon länger mitliest, kennt die Ursachen der ungehemmten Einwanderung. Ich kann nicht für jeden neuen Leser alles wiederholen.
Schau Dich um und suche selbst in den ca. 2600 Artikeln.
Da nehme ich mal an auch ohne es zu lesen, wenn die Ursache genannt wurde und daher ist eine Wiederholung ist unnötig. Und zwischen dem ersten und derzeit letzten Beitrag wird eine Entwicklung stattgefunden haben.
Wenn man aus einem Stausee Wasser mit vielen kleinen Steinchen entlässt, dabei ein weitaus geringere Menge Glassteinchen mitsendet, was sieht man? Die kleinen Steinchen soll jeder sehen – siehe alle grossen Medien. Das gleiche Spiel mit den Arbeitern. Erst wurden Leiharbeiter und dann Werksarbeiter erzeugt. Der Festangestellte soll Angst bekommen und in der Hauptsache gegen beide sein. Gegenseitige Konkurrenz anstatt ein Miteinander. Schon morgen wäre der Spuk vorbei. Oder?