Schlagwörter

, , , , , , , ,

Gabi, vormals Ministerin für igendwas, ist jetzt bekanntlich Außenministerin der BRD. Nicht mehr lange. Die gelernte Grundschullehrerin aus dem Westharz möchte aber nochmals hervorheben, wofür die BRD steht.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir damit dem Frieden mehr dienen als mit unverbindlichen Abrüstungsinitiativen auf der Ebene der UN, die ausgerechnet die Atomwaffenstaaten außen vor lassen.

Damit meint sie folgendes:

Mehr Atomwaffen bedeuten mehr Frieden.

Denn schließlich warfen die Russen Kuhjungen Atombomben über Japan ab. Ist schon lange her. Gabi setzt also voll auf Atombomben.

Angela ist fast nicht dagegen. Die ist neuerdings für Wind und Sonne. Zumindest zur Energieerzeugung. Atomwaffen findet sie auch gut. Die sind total ungefährlich.

Das Schauspiel wird bald vorbei sein. Die SPD könnte den Bettvorlegerplatz mal wieder an die FDP verlieren. Wenn die Umfragen stimmen.

Angela strahlt. Warum sollte sie sich für Bettvorleger interessieren. Die Hamburgerin ist die mächtigste Ex-FDJ-Tante der Welt.

Kopflos und kinderlos.

Sie paßt in diese Schöne Neue Welt.

Advertisements