Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Es war wohl 1984 als Nena dieses Lied sang. Die Grünen haben den Titel fast übernommen – denn er paßt zu ihnen.

Zukunft wird aus Mut gemacht … flötete Nena damals.

Wir haben gestern ein Thesenpapier erarbeitet, welches die Grünen besser beschreibt.

  1. Wären die Grünen vor 200 Millionen Jahren schon dagewesen, dann wären die Dinosaurier nicht ausgestorben.
  2. Es würde aber nur noch wenige Menschen geben, da deren Fortpflanzung sehr kompliziert ist. Zum Beispiel bekommen 5jährige keine Kinder, obwohl sie ordentlich durchgefickt wurden. Merkwürdig.
  3. Die wenigen Menschen müßten ihr Steak solange in die Sonne legen, bis es durch ist.
  4. Man würde heute noch mit viereckigen Rädern durch die Gegend stolpern.
  5. Der Schwanzlurch würde der unumschränkte Herrscher auf der Erde sein.
  6. Europa würde immer noch an Afrika kleben – das Auseinanderdriften der Kontinentalplatten hätte man durch Mehrheitsbeschluß verhindert.
  7. Die Lufttemperatur würde rund um die Uhr bei konstanten 18 Grad liegen. Überall.
  8. Atomwaffen würde es in Hülle und Fülle geben – aber ja keine Atomkraftwerke. Die sind umweltschädlich.
  9. Jeder Bewohner würde seinen persönlichen Sozialarbeiter an der Seite haben.
  10. Drogen und anderes Zeugs wären an jeder Ecke kostenfrei zu haben.

Wählt GRÜN! ZUKUNFT WIRD AUS MUT GEMACHT!

Advertisements