Schlagwörter
19. Platz, BIP pro Kopf, BRD, Deutschland, G 20, Merkel, Statistik
Zum Bruttoinlandsprodukt zählt die BRD seit einigen Jahren auch geschätzte Einnahmen aus Zwangsprostitution oder Drogenhandel. Die Verzweiflung in den Chefetagen der Regierenden muß also groß sein.
Trotz aller Tricks landete man 2016 nur auf Platz 19. In den Reden der Hamburgerin hört sich das anders an.
Wer liegt vorne?
Luxemburg, Schweiz und Norwegen. Dann: Macao, Irland und Katar. Die weiteren Plazierungen könnt ihr hier sehen.
Jeder darf sich jetzt ausmalen, wohin die Reise gehen wird.
Übrigens: Bei den Exporten pro Kopf kommt auch nur ein jämmerlicher 18. Platz raus. Gerade so vor Finnland und den Faröer Inseln. 😉
P.S. Da droht doch der Abstieg aus den G20.
bei den beiden genannten titeln muss man wissen, dass diese nach belieben beziffern werden können, da ja keine reellen werte vorliegen… und trotzdem hat’s nicht geklappt mit einem spitzenplatz! ohje!!! da wird herr schräuble noch bisschen an selbigen drehen müssen.
Wo soll die Reise den noch hinführen wenn wir nicht schon am Ziel des Kapitalismus sind? Jeder weitere Schritt führt wie immer im kapitalistischen System in den wohlverdienten Krieg!
In einer durch und durch privatisierten Welt, wo alles und jeder irrgend einem Kapitalisen gehören, geht die Reise für die „human resource“ nicht weiter, denn wir sind dort angekommen wo wir durch unsere Feigheit, Gier und Emphatielosigkeit hingehören, in die Hölle auf Erden!
Konnte man alles nicht so vorhersehen? Klar, wir sind wie immer unschuldig und die, die das alles vor 100 Jahren vorhergesagt haben, waren natürlich nur Verschwörungstheoretiker. Hier ein kleines Beispiel:
https://www.heise.de/tp/features/Ein-ganzes-System-des-Schwindels-und-Betrugs-3770468.html
LG an alle!
Naja, dann hat der Drogenhandel ja auch was Gutes und trägt demnächst auch mit 2% zur Aufrüstung der Nato und damit zum Schutz vor den pösen Russen bei.