Schlagwörter

, , , , , , ,

Brigitte übernahm das Wirtschaftsministerium von Gabi, die jetzt Außenpolitikerin spielt.

Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries hat die geplanten US-Sanktionen gegen Russland als illegal kritisiert und den Vereinigten Staaten mit Gegenmaßnahmen gedroht … Wir halten das schlicht und ergreifend für völkerrechtswidrig..

Illegal? Völkerrechtswidrig?

Bekanntlich hat auch die BRD Sanktionen gegen Rußland verhängt – das war 2014. Und die sind noch in Kraft. Warum, wieso, weshalb?

Die Amerikaner können nicht deutsche Unternehmen bestrafen, weil die sich in einem anderen Land wirtschaftlich betätigen.

Ich weiß nicht, wo die SPD-Tante die letzten drei Jahre verbracht hat. Zumindest war sie nicht in dieser Welt.

Brigitte war auch mal Justizministerin. Von 2002 bis 2009. Unter Schröder und Merkel. Sie hat auch keine Kinder – so wie die beiden Kanzler*innen.  😉

Das Sommerloch muß irgendwie gefüllt werden. Brigitte ist auch eine beliebte Frauenzeitschrift in der BRD.

Die Zitate wurden hier geklaut.

P.S. Heute bin ich so richtig jährig.

Advertisements