Schlagwörter

, , , , , ,

Es wird mit der Lyrik der 80er weitergehen. Ja – ich bin ein Sadist.

Andererseits wird niemand gezwungen, hier zu lesen. Schließlich ist das mein ganz privater Schreibblock.


Was mir heute wieder aufgefallen ist:

Es gibt einige gute Schreibblocks im Westen – aber man sollte dort nicht kommentieren. Denn sofort werden dir Worte in den Mund gelegt, die du nicht gesagt hast. Von Kommentatoren aus dem Westen.

Ich unterbinde solche Kommentare sofort – denn Trolle sind bei mir nicht erwünscht. Durch meine konsequente Haltung habe ich auch kein Problem mit den Trollen.

Sie haben sich alle getrollt.


Leider wird es keine Übersetzung geben – für die atlantischen Freunde im Kuhjungenland. (Da sitzen neuerdings meine meisten Leser.)

Google wird das auch nicht erledigen können – selbst ein westdeutscher Übersetzer wird scheitern, da er nicht die deutsche Sprache kennt.