Schlagwörter

, , , , , , , ,

Der Luxemburger

Wieviel muß man trinken, um so etwas zu verlesen? Euro für alle, Schengen für alle, Schnaps für alle.

Daß er ein schwerwiegendes Alkoholproblem haben soll, wird schon länger gemunkelt.

Egal – die EU ist ein Erfolg und der Euro sowieso. Deshalb sollte man doch sofort die Ukraine, Aserbaidshan, Georgien und Armenien aufnehmen und auch am Euro und Schengen gesunden lassen.

Die Hamburgerin

Was nicht sein darf, kann nicht sein. Zur Not führen wir die Todesstrafe wieder ein.

Das stand nur zwischen den Zeilen, die die kinderlose Hamburger Tante in Rosenheim von sich gab. Es ging um Vergewaltigungen von Frauen.

Lassen wir das – viel Unsinn ergibt keinen Sinn.

Der Franzose

Da demonstrierten kürzlich ca. 500.000 Menschen gegen das französiche Hartz IV. Es werden noch mehr werden. Der smarte Grinser, der ständig seine Mutter dabei hat, wird es nicht begreifen.

Übrigens: Als in der DDR 50.000 Menschen protestierten, wurden daraus Fünf Millionen in den westdeutschen KMM. Aus den 500.000 in Frankreich wurden plötzlich nur noch 5.000.

Wie soll der große Franzose begreifen, daß er etwas falsch macht, wenn alle westdeutschen KMM nur klatschen und jubeln?

Advertisements