Schlagwörter

, , , , , ,

Der Ossiblock kann schon heute den Wahlgewinner der kommenden BTW verkünden:

Es ist der Bundestag! (Tusch!)

Aktuell (März 2017) liegt die Zahl der Bundestagsabgeordneten bei 630. Nach den Bundestagswahlen am 24. September 2017 könnte sie auf mehr als 700 Abgeordnete ansteigen.

Hier hoffe ich doch, daß wir dicht an die 800 kommen. Denn wenn zwei Parteien zu den bisherigen vier im Reichstag hinzukommen, muß logischerweise auch die Anzahl der Schweinetröge steigen.

Denn unabhängig von den Stimmanteilen – es wird doch kein Schwein seinen Trog freiwillig hergeben!

Oder?

Ehrlich gesagt – ich bin auch gegen Massentierhaltung. Vielleicht werde ich noch Vegetarier oder sogar Total-Veganer.

Momentan stört nur mein Hahn Alfred, der mir jeden Tag ein frisches Ei liefert. Vielleicht hat er Angst vor dem Schlacht-Tod und begann deshalb Eier zu legen. Normalerweise legen Hähne keine Eier.

Bestimmt ist Alfred so ein Bi-Sexueller. Wir reden zu wenig darüber. Denn meistens gucken wir zusammen Lindenstraße oder Tagesschau.