Schlagwörter

, , , , ,

Mit Gottes Hilfe hat der Westberliner Krömer wirklich eine wundersame Genesung erlebt.

Der frühere Innen-Staatssekretär Bernd Krömer ist Christdemokrat – da hat er vielleicht gute Verbindungen nach ganz oben, um eine Wunderheilung zu erlangen: Hatte er sich für seine Vernehmung am Freitag im Untersuchungsausschuss zum Anschlag auf dem Breitscheidplatz noch mit einem ärztlichen Attest krankgemeldet, lief er am Sonntag beim Berlin-Marathon mit.

Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/28486540 ©2017

Nun muß man wissen, daß so ein Marathon ein Klacks ist – verglichen mit einem Verhör vor einem Ausschuß, in dem es um den Amri geht. So ein Unfall mit einem Lastwagen auf einem Weihnachtsmarkt in Westberlin ist nicht so angenehm.

Außerdem – in zwei Tagen kann viel passieren, wenn man kräftig betet.

Genug der Häme – soll er seine schwerverdiente Pension genießen.