Schlagwörter

, , , , ,

Die AfD hat zumindest den Vorteil, daß sie fast alle Nazis aus den etablierten Parteien saugt. Die sind jetzt fast sauber. 😉 Also die anderen Parteien.

Mal abgesehen von den Nichtwählern – die CDU speiste also diese Nazi-Partei mit ihren bisherigen Stimmen. Also Merkel.

Auch Martina aus Brüssel gab nochmal eine halbe Million dazu.

Festhalten: Weit über ein Viertel aller Stimmen kamen also von CDU und SPD.

Ein weiteres gutes Achtel brachten Linke, Grüne und FDP ein.

Fast ein Viertel kam von den bisherigen Nichtwählern. Diese Nazis!

Wer immer noch die Nazikeule schwingt, ist entweder gehirnentkernt oder wird zu gut bezahlt für dümmliche Lügen.


Ich hege keinerlei Sympathie für eine der o.g. Parteien. Aber die Wahrheit sollte schon mal irgendwo aufgeschrieben werden. Das macht der Ossiblock.