Schlagwörter

, , , , , ,


Bernhard Wildt aus Wuppertal schmeißt sein liebstes Spielzeug AfD weg: Mission erfüllt. Dunkeldeutschland ist etabliert.

Auch Christel Weißig aus Hamburg hat ihre Mission in Dunkeldeutschland erfüllt.

Erst brachten sie ihr krankes Gedankengut aus dem Westen nach Mecklenburg-Vorpommern – dann schlichen sie sich unauffällig davon.

Natürlich nur aus der AfD. Aber sie werden weiter die Luft verpesten – im Osten.

Das ist das Pack, welches man verachten sollte – nicht die Wähler, die verarscht wurden.

Irgendwie erinnert mich das alles an den Siegeszug der NPD, die gleich nach 1989 ihre kranken Mitbürger aus dem Westen in den Osten schickte – ausgestattet mit viel Geld.

Die AfD wird eine Fußnote bleiben – mehr war sie nie. Das haben die Wähler noch nicht kapiert.

Aber im Osten werden sie es schneller begreifen, als in den Hochburgen der AfD im Westen.

Advertisements