Mit EU-Förderung – gelebte Demokratie

Schlagwörter

, , , , , ,

Ab der fünften Klasse wird nur noch auf Ukrainisch unterrichtet. In dieser Übergangszeit dürfen einzelne Fächer auch in Sprachen der EU unterrichtet werden. Nach einer Übergangsfrist muss 2020 der gesamte Unterricht in ukrainischer Sprache abgehalten werden.

Das Lieblingsland der Grünen setzt konsequent den Faschismus um. Großzügig gefördert von der EU.

Gab es einen Aufschrei in den KMM?

Man feiert noch heute den sogenannten „Arabischen Frühling“ und die sogenannte „Orangene Revolution„.

Beides waren aber nur vom Westen inszenierte Putsche, um die Länder zu destabilisieren. Kriege wurden verursacht und auch Flüchtlingswellen.

Die BRD war wie immer dabei. Seit der Bombardierung Jugoslawiens geniert man sich nicht mehr.

Um keine Illusionen zu nähren:

Es gibt keine wählbare Partei in der BRD, die das ändern möchte.

2 Gedanken zu “Mit EU-Förderung – gelebte Demokratie”

  1. Hat dies auf rh-netz-meinungen rebloggt.

  2. Holger sagte:

    >>Die BRD war wie immer dabei. Seit der Bombardierung Jugoslawiens geniert man sich nicht mehr.<<

    Da hast Du ein bißchen verschlafen.
    Seit der (Mit-)Finanzierung des Angriffes auf den Irak (seit August 1990) hat sich das Friedensgebot (Art. 26 GG) bereits in Luft aufgelöst.

Tut mir echt leid. /// Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. /// Für alle Blöden: Ein Kommentar kann abgesondert werden, ohne Email oder andere Icons anzuklicken /// Der klick auf "Kommentar absenden" genügt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.