Schlagwörter

, , , , , , ,

Dabei ist meine Gottlosigkeit das Ergebnis eines unterdrückerischen Regimes. Die DDR-Regierung gängelte die Christen, denn sie passten nicht zur sozialistischen Ideologie. Wer in die Kirche ging, durfte nicht einfach so studieren, was er wollte.

Jaja – die Pfaffentochter Merkel wollte eigentlich Russisch studieren und wurde dann auf Physik getrimmt. Zum Ausgleich durfte sie mit 32 Jahren eine Westreise machen. Welch eine Gängelei! Unerhört!

Der Pfaffe Gauck dagegen wollte Physik studieren und mußte dann Theologie studieren. Seine Westreisen und sein VW-Bus sind legendär.

Was wurden die gegängelt! Mit Westreisen, einem kostenlosen Studium und einem VW-Bus! Arme Christen!

Mir kommen die Tränen. Marcel schreibt nur Müll. Ich habe auf die zweite Seite verzichtet – многа букаф, ниасилил.

P.S. Wenn er das auf dem Foto ist, wundert man sich nicht mehr.