Schlagwörter
BRD, Deutschland, Die Zeit, Idioten, Krawall-Muschi-Medien (KMM), Marcel Laskus, Pack, Wessis
Dabei ist meine Gottlosigkeit das Ergebnis eines unterdrückerischen Regimes. Die DDR-Regierung gängelte die Christen, denn sie passten nicht zur sozialistischen Ideologie. Wer in die Kirche ging, durfte nicht einfach so studieren, was er wollte.
Jaja – die Pfaffentochter Merkel wollte eigentlich Russisch studieren und wurde dann auf Physik getrimmt. Zum Ausgleich durfte sie mit 32 Jahren eine Westreise machen. Welch eine Gängelei! Unerhört!
Der Pfaffe Gauck dagegen wollte Physik studieren und mußte dann Theologie studieren. Seine Westreisen und sein VW-Bus sind legendär.
Was wurden die gegängelt! Mit Westreisen, einem kostenlosen Studium und einem VW-Bus! Arme Christen!
Mir kommen die Tränen. Marcel schreibt nur Müll. Ich habe auf die zweite Seite verzichtet – многа букаф, ниасилил.
P.S. Wenn er das auf dem Foto ist, wundert man sich nicht mehr.
Mein Gott versprühst Du ein Gift. Galle und Gift. Dieser Hass auf Wessis ist für mich nicht nachvollziehbar.
lesen kann die universal Mutter wohl nicht. Da lese ICH etwas von „nicht studieren dürfen in der DDR was man wollte, wenn man Pfaffenknecht ist oder war“ Und Ossiblock widerlegt das in richtiger Weise. Da ist wohl der Mutter das Gewinde versaut worden.
Du Idiot, du. Du hast noch nicht mal ein Gewinde. Und wenn doch, dann ist das völlig verküppelt. Du kannst nur von zwölf bis mittags denken. Du weiß noch nicht mal, wie das Wort Frau bzw. Weib geschrieben wird. Wahrschneinlich treibst Du es sogar mit Hühnern. Du Unhold, Du. Wenn ich an Menschen, wie Du einer bist, vorbeigehe, hebe ich absichtlich meine Nase noch einmal höher in den Wind. Du motherfucker!!!!
… wirkt sehr befreiend. 😀
Da ich „gezwungen“ bin, Programme vom Planeten Erde im TV anzuschauen und eventuell auch anzuhören, sehe ich nahezu täglich MDR am späten Nachmittag/ frühen Abend (ca. 17.00 – 19.00Uhr). Achtet mal bitte darauf, wieviel Sendezeit in diesem Programm oder gern auch bei den anderen Programmen, Kirchenthemen Sendezeit zu teil wird. Es ist erschreckend! Auf der Welt verrecken minütlich tausende Kinder, werden Menschen bis auf die Knochen ausgebeutet und diese „Bessermenschen“ haben nix anderes zu tun, als diesen Kirchenschwachsinn auf die Menschen los zu lassen.
Diese Gesellschaft hat sowas von fertig!
Ein pervertiertes System ermöglicht, das der wahre menschliche Abschaum an den Hebeln der Macht sitzt.
27 Jahre nach der Existenz der DDR findet man sich Gut dagegen zu sein.
Man war unendlich schlecht gestellt. Hungernde Kinder gab es in der DDR nicht. Jeder wusste bescheid „Diktatur des Proletariats“.
Hervorragend ausgebildete Ingenieure und Doktoren auf Kosten der DDR.
Hervorragend ausgebildete Fachkräfte auf Kosten der DDR.
Hervorragend gebildete Schüler nach 8 oder 10 Jahren POS.
Frau Merkel wurde auf Kosten der DDR-Bevölkerung ausgebildet.
Wo bleibt nun die Rückvergütung bzw der Dank an die DDR ?
Alles mitgenommen. Toll Merkel.
Professor. Doktor. Etc.
Nur möglich mit der Bildung aus DDR-Zeiten.
UniversalMother wurde ausgebildet und gebildet in der DDR.
27 Jahre danach klagt Sie.
Analsexualität sind von Ihr in Ost und West verteilt.
Allein darin schon komplexe Dämlichkeit.
Lisa. Wirklich ? Solch Dünnpfiff ?
Eventuell unterscheidet man danach welches Gesicht mich anschaut und zu sexuellen Höhen veranlasst.
„Du bist Hässlich. Dreh Dich doch mal auf den Bauch.“
Aber trotzdessen kann ich der DDR komplett alle Schuld für mein Leben geben !
27 Jahre nach 1989.
Oder der Pionierorganisation.
Begründungen für Doofe.
Biermannlike. Der letzte DDR-Bürger.
Typen die heute noch in der DDR leben.