
Da haben die Russen doch gedopte Raketen an der Grenze zum Kuhjungenland stationiert. Unglaublich.
Ständig schwimmen 34 sowjetische Flugzeugträger vor den Küsten des Kuhjungenlandes rum – und nun noch diese Provokation! Die neuen Raketen wurden übrigens auf Kuba und in Mexiko stationiert.
Von daher ist die Warnung der NATO verständlich.
Die geschäftsführende Kanzlerin Merkel verlängerte sofort die Sanktionen gegen Sowjetrußland.
Laut einem Bericht schaden diese Sanktionen der BRD am meisten. Ziel erreicht. Wir bedanken uns bei der Regierung. Alle sind glücklich, zufrieden und sicher – nur in der BRD.
Nur keine Panik!
Die russische Wirtschaft ist am Boden, das Militär ist schwach, und die russischen Soldaten sind absolut total demotiviert.
Die Russen werden den fliehenden deutschen Truppen auch dieses mal nicht weiter als bis nach Berlin, nachlaufen können.
Der war gut. 😉
Gibt es jemanden, der diesen Schwachsinn stoppen kann?
– und ich meine nicht nur den von J. Stoltenberg, sondern auch von
– re-bloggern, die Counts auf ihrer Seite benötigen zu scheinen! ;-(((
vG Ralf
Das Wiederblocken werde ich bald nicht mehr als Kommentar zulassen. Verhindern kann ich das Wiederblocken nicht. Ob die Leser haben – wahrscheinlich nicht. Es kommen keine Zugriffe von diesen Blocks.
Ich bin so ehrlich und zeige jedem, wie traurig mein Besucherzähler tickt.
Danke @Ossi, das ist mittlerweile so eine Unart geworden! vG Ralf