Schlagwörter

, , ,

Eine ausufernde Diskussion. Ich habe mich nach zwei Stunden verabschiedet.

Aufhänger war ein Gedicht von mir. Traumhaft. Anna hatte das entdeckt und nach kurzer Zeit war man bei Houston und Jackson angelangt.

Beide unglaublich erfolgreich und reich. Houston wurde 48 Jahre alt. Jackson wurde  50 Jahre alt. Warum zerstörten sie selbst ihr Leben?

Ehrlich gesagt – mir war die ganze Diskussion zu blöd. Ich kann nicht den Lebenssinn an Erfolg und Reichtum festmachen. Das ist keine Basis.

Daran sieht man, wie wir alle auseinander driften. Der einzige westliche Wert ist das Geld. Meinen die einen. Andere erzählen Blödsinn über Selbstverwirklichung.

Ich werde demnächst Schlangenbeschwörer. Schlangen haben ihr Gehör im Unterkiefer. Zumindest nehmen sie damit Erschütterungen wahr.

Na dann.