Schlagwörter

, , , , , ,

Wer mal kräftig lachen will, sollte diesen Beitrag bei Telepolis lesen.

Wenn einem beim Durchfahren einer Stadt in den USA mehr viertürige Stufenhecklimousinen als Pickup-Trucks begegnen, ist die Wahrscheinlichkeit mit 88 Prozent recht groß, dass dort bei der nächsten Präsidentschaftswahl ein Kandidat der Demokraten das Rennen macht.

Das hat eine sogenannte wisenschaftliche Studie bewiesen. Der Artikel beschreibt nur Unsinn und ist überlang.

Trotzdem lehrreich, weil er verdeutlicht, welche Spinnereien demnächst über den großen Teich schwappen werden. Denn es werden sich genug Nachahmer in der BRD finden, die diesen Quatsch für bare Münze nehmen. Und die Nachahmer sitzen in den Universitäten und Hochschulen.

Über den Geisteszustand der westlichen Welt muß ich nicht reden. Mein Urteil stand schon in den 70ern fest. Und es wird jeden Tag untermauert.

Advertisements