Schlagwörter

, , , , , , ,

Man blickt überall in Abgründe, Schlünde….Meinungsdiktataur, Zensur gab es neben der DDR auch bei Hitler. Die neuen Nazis sind die Linken. Ich warte darauf, dass demnächst Bücher verbrannt werden. ….Das Wüten gegen Andersdenkende wird sich verstärken. „Bilderstürmer“ fällt mir dazu ein. Das hatten wir alle schon einmal. Lernen wir nicht aus der Geschichte? Um diesem Wahnsinn Einhalt zu gebieten, müssten wir jede Woche auf die Straße gehen. Wie vor 20 Jahren die DDR-Bürger.

Ein Kommentar, der im Januar 2018 abgesetzt wurde. Nun fragen wir uns, was 1998 in der DDR los war. Wahrscheinlich nichts. Denn es gab sie nicht mehr.

Nebenbei erfahren wir auch noch, daß nicht nur in der DDR zensiert wurde – sondern auch bei Hitler !!!

Unglaublich.

Wir sind mal wieder bei Jürgen Fritz gelandet – Geschichtsfälscher und Märchenerzähler der BRD.

Wer seinen Artikel liest, fragt sich irgendwann, was er denn nun sagen will. Er interviewt seine Nachbarin und will uns weißmachen, daß irgendwelche Krawall-Muschi-Journalisten bekannt seien.

Das ganze Märchen über Correctiv ist nur langweilig. Besucht man deren Seite, dann wird schnell klar, daß das auch nur ein Bettelblog ist. So wie das Blog von diesem Fritz.

Lügen, Halbwahrheiten, Werbung und etwas Bettelei – fertig ist das Blog.

Bedenklich ist, daß einige darauf reinfallen. Wie auch auf den Fritz.