Schlagwörter

, , , ,

Ein Zitat von der kinderlosen und systemkonformen Merkel aus dem Jahr 2010.

Nun gucken wir mal, was sie nach dieser bedeutungsschweren Erkenntnis getan hat.

Sie lud alle Multikultis dieser Welt ein, in ihre Heimat BRD zu kommen.

Das Ergebnis: Etliche Vergewaltigungen, Morde und Terroranschläge. Keine Sicherheit mehr für die biederen Deutschbrote.

Nun gibt es offensichtlich auch Probleme mit der Weiterbildung der eingeladenen Fachkräfte.

Migranten fallen in der Schule noch weiter zurück

Tja, wer hätte das gedacht. Einen westdeutschen BRD-Schulabschluß bekommt jeder der weiß, was 1+1 ergibt.

Diese Minimalanforderung erfüllen nicht alle. Das ist bedauerlich.

Der daraus resultierende Fachkräftemangel muß durch noch mehr Multikulti behoben werden. Logisch?

Für die Hamburgerin, die dieses Land als Geschäftsführerin vertritt, schon.

P.S.  Putins Koch hat das alles inszeniert.   😉