Schlagwörter

, , , , , , ,

Nun taucht der Copy-und-Paste-Doktor aus dem Ruhrpott schon wieder bei mir auf. Er kann es nicht lassen. Geschichte fälschen und Müll verbreiten.

Seine fünfte Erwähnung auf meinem Schreibblock ist auch eine Auszeichnung: Er führt die Liste der Krawall-Muschi-Blogs an.

Hinu kommt noch eins: Erdmann kassiert Geld von den Idioten, die seine Scheiße lesen. Er hat kein Gewerbe angemeldet und auch keine Steuernummer angegeben. Er kassiert an der Steuer vorbei. Gucken wir mal, wie lange sowas Dummes gutgeht. So kennen wir ihn.

Dank an einen Leser, der diese zwei lustigen Snippings gemacht hat.

dummkopf

16 Jahre sind also seit 2005 vergangen. Der Erdmann kann nicht rechnen. Denn es sind nur etwas über 13 Jahre. Aber mittlerweile wissen wir alle, daß er ein bezahlter Geschichtsfälscher ist. Ein gewöhnliches Mietmaul.

erdmännchen2

Dieser Kommentar wurde sofort von dem Mietmaul Erdmann gelöscht. Wir wissen nicht wieso. Höchstwahrscheinlich hat er nie eine Schule besucht. Wie auch – die gibt es nicht im Westen.

Er wird seine Lügen weiterhin verbreiten und auf Gleichgesinnte stoßen – die Wessis.

Einfach nur widerlich.

Fehlt nur noch die Behauptung, daß Hartz IV von CxU/ FDP erfunden wurde. Oder von LINKE und AfD. Er hat irgendwas von der der dicken schlanken Nahles an sich.  Wahrscheinlich gibt es schon Gehirn-Sharing im Westen.   😉