Schlagwörter
Deutschland, Gott, Gutmenschen, Iran, Krieg, NATO, Rohstoffe, Rußland, Schlechtmenschen, USA
Die Kuhjungen mit der angehängten NATO kämpfen bekanntlich für die Freiheit. Korea oder Vietnam – das waren fast sinnlose Vernichtungsfeldzüge. Vergessen wir nicht, daß es damals noch um rein geostrategische Kriege ging.
Nach dem Zerfall des sozialistischen Reiches gibt es andere Prioritäten. Geostrategie gibt es noch – aber im Vordergrund stehen nun Rohstoffländer. Denn Rohstoffe sind begrenzt – wie alles auf diesem Planeten.
Im und um den Iran lagern dummerweise ca. 40 Prozent der weltweiten Erdgasvorkommen.
So ein Schurkenstaat! Und noch schlimmer: Im Putinland liegen bestimmt 50 Prozent der weltweiten Erdgasvorkommen.
Diese ungerechte Verteilung muß irgendwie geändert werden. Ein Krieg kann da hilfreich sein. Zwar hat die Kuhjungen-NATO schon ganz Nordafrika und den Nahen und Mittleren Osten ins Chaos gestürzt – aber das Erdgas ist noch immer bei den Bösen.
Der große Krieg wird kommen. Er muß kommen.
Die Freiheit des Erdgases betrifft uns alle. Und wenn wir ganz ehrlich sind – wieso besitzen die Schurkenstaaten 90 Prozent des Erdgases?
Der liebe Gott hat zwar die Menschen erschaffen – aber er achtete nicht auf die Rohstoffe. So schuf er nur Gutmenschen und Schlechtmenschen. Ironischerweise bekamen die Schlechtmenschen fast alle Rohstoffe.
Zum Ausgleich gab Gott den Gutmenschen Atomwaffen.
Die Gutmenschen könnnen sich nun ihren Anteil an den Rohstoffen sichern.
Es werde Licht!
Dieser Beitrag gefällt mir. Warum? Weil er einem (halbwegs Aufgeklärten) diesen ganzen Unsinn (Religion etc.) vor Augen führt.
Danke.
Bitte.