Schlagwörter
Bettelblog, David Berger, Deutschland, Krawall-Muschi-Blogs, Lügenblog
Ich weiß gar nicht, ob ich den schon vorgestellt habe. Das Zwischennetz ist voll von Spinnern und Geschichtsfälschern.
Der 1933 von den NSDAP-Schergen eingeführte und von roten Gewerkschaftsfunktionären und den linksextremistischen Steinewerfern und Vandalen besetze gesetzliche Feiertag „Tag der Arbeit“ hat ausgedient.
Der 1. Mai wurde zum ersten Mal in der Weimarer Republik als Feiertag eingeführt. Das war 1919. Die Geschichte des 1. Mai beginnt aber früher – im Kuhjungenland. Jeder Mensch, der etwas Bildung hat, weiß das.
Es gibt einen Ereignistag, der als Arbeiteraufstand in die Geschichte einging und sich doch binnen weniger Stunden zum größten Volksaufstand entwickelte, den das Deutsche Volk je vollzogen hat und der den 14. Juli 1789 der Franzosen in den Schatten stellt.
Sehr gewagt. Den Putsch, bei dem der RIAS federführend war, mit der französischen Revolution zu vergleichen, ist schon etwas krank.
Jener 17. Juni 1953 hat über eine Millionen Deutsche in der DDR und in Berlin (Ost) auf die Straße getrieben.
David Berger war dabei. Zumindest sieht er so alt aus, daß es sein könnte. Berlin war übrigens die Hauptstadt der DDR. Nicht irgendetwas neben der DDR.
Anders als dem 17. Juni geht dem 1. Mai kein bestimmtes historisches Ereignis heraus, das für die deutsche Geschichte von herausragender Bedeutung ist. Der 1. Mai ist der künstliche Feiertag der Roten.
Künstlicher Feiertag. Aha. Rote. Tja. Zuviel RIAS gehört? Berger ist ein Geschichtsfälscher und Hetzer, der auch noch um Spenden bettelt. Sagt alles über seine Qualitäten aus.
Eingeführt als gesetzlichen Feiertag haben ihn die Braunen. In der DDR war der 1. Mai mit dem Tag der Republik (7. Oktober) der wichtigste Feiertag.
Diese Lüge hatten wir schon. Eingeführt wurde der 1. Mai in der Weimarer Republik. Berger glaubt, daß die Wiederholung von Lügen Wahrheit schafft.
Dagegen haben die Deutschen am 17. Juni 1953 ein echtes Bekenntnis zu Freiheit und Frieden, sozialer Gerechtigkeit, Völkerversöhnung und Menschenwürde sowie für die Einheit des deutschen Vaterlandes abgelegt.
Am 17. Juni waren ein paar Arbeiter auf der Straße, um gegen die Normerhöhungen bei der Lohnarbeit zu protestieren. Alles andere ist Phantasie des Berger.
Ich kann euch diesen Lügenartikel nur wärmstens empfehlen – spendet auch reichlich für den David. Im Vatikan mußte er darben.
Was willst du von einem Theologen und geborenen Wessi anderes erwarten? Er hat halt BilDung.
Stimmt. Manchmal bin ich zu optimistisch.
Das Problem des Wessi-Bildungsbegriffs ist, dass Bildung mit Aus-Bildung verwechselt wird. Deshalb laufen hier auch so viele Deckungsbeitragskasper (vulgo. BWL-er) herum, die von ihrer hohen Bildung schwadronieren.
DB, typische anlaufstelle für sog. AfD-Honks. Normal im Ländle.
😀