Schlagwörter
Deutschland, Feg Njuus, Gutmenschen, KMM, Mittelmeer, Türkei
In der Türkei wurde angeblich eine deutsche Sängerin verhaftet. War es Nicole? Oder gar Helene Fischer?
Nein. Es war eine Kurdin, die Wahlkampf machte.
Mal ehrlich – welchen Deutschen interessiert denn nun, wer bei den Ziegenfickern Sultan wird?
Genau.
Zwei Schiffe, die wohl im Mittelmehr urlauben, um Neusiedler anzulocken, haben ein Problem. Lifeline und Seefuchs heißen die beiden. Sind natürlich finanziert von deutschen Gutmenschen. Um sich zu tarnen, fahren sie mit der Flagge der Niederlande. Die weiß davon aber nichts. Nun gibt es internationale Verwicklungen.
Ominöse Vereine gibt es genug in der BRD – ich habe zu viele von denen gesehen, als ich noch Angestellter bei einer Softwareberatungsfirma war.
Soll ich nun um die sogenannte deutsche Sängerin in der Türkei weinen? Oder um die beiden angeblich niederländischen Schiffe?
Was bezweckt der Westen mit solchen blödsinnigen Meldungen? Selbst das Parteiorgan der SED – Neues Deutschland – war da klüger.
Ich werde bei solchen „Meldungen“ sehr aufmerksam.
Die beiden Schiffe plus das Schiff Aquarius und diese kurdische Sängerin finden Eingang in die deutsche Nachrichtenlandschaft. Allerbestens platziert in den Hauptnachrichtensendungen der öffentlich rechtlichen Medienanstalten.
Ein Sportreporter Simon der beim Nachmittagsspiel von sich gibt, dass man in Rostow neuerdings wieder Lachen sehen kann auf den Strassen aufgrund der vielen Fans von ausserhalb Russlands.
Menschen die sicherlich über sich behaupten intelligent und neutral zu sein, bedienen jedes antirussische Klischee.
Ohne Not ?
Man könnte sich auf die sportlichen Ereignisse konzentrieren.
Macht es aber nicht.
Bei dem Spiel Russland gegen Saudi Arabien wurde über die Homophobie in Russland berichtet. Meines Erachtens komplett herbeigeschwätzt und FakeNews. Jede und Jeder homosexuell veranlagte Person würde natürlich lieber in Saudi-Arabien leben. Bei den demokratischen Wahhabiten und einer der besten Demokratien auf dieser Welt.
Und nebenbei ein Hoch auf Herrn Trump !
Ohne Ihn würde ich Meryl Streep und Robert De Niro weiterhin für halbwegs schauspielerintelligent gehalten haben. Mit Trump outen sich solche „Schausteller“ als aufdringliche grässlich dumme überbewertete Idioten.