Schlagwörter

, , ,

Ein sehr merkwürdiger Aufruf. Über den Inhalt braucht man kaum Worte zu verlieren.

Es wird jede Realität ausgeblendet – und Realisten werden als rechte Rassisten beschimpft.

Es gibt keinen Hinweis, woher die Wohnungen und Arbeitsplätze für die Neusiedler kommen sollen. Die sogenannte Marktwirtschaft gibt das nämlich nicht her.

Wenn man sich anschaut, wer das Schreiben unterzeichnet hat, wird auch klar, wie man solchen sinnlosen Inhalt veröffentlichen konnte.

Überproportional viele Unterzeichner leben ausschließlich von Steuergeldern. Man könnte mal nachzählen – aber es lohnt sich nicht.

Menschen, die völlig unabhängig von der Marktwirtschaft leben, denken natürlich, daß alles vom Himmel fällt.

Und der Oberhammer ist der Titel Solidarität statt Heimat. Hört sich wie eine Drohung an.

Freiheit statt Sozialismus… Blühende Landschaften. Davon haben wir schon genug gehört.