Schlagwörter

, ,

Eine westdeutsche Partei macht im Osten Furore: Die AfD. Erste in allen Umfragen.

Die Altparteien aus Westdeutschland machen es möglich – sie wollen es sogar. Wer regierte denn seit der Annexion der DDR die BRD ?

CXU : 21 Jahre

SPD : 16 Jahre

FDP : 12 Jahre

Grüne : 7 Jahre

Aus diesen vier (rein) westdeutschen Parteien kommt übrigens auch das Führungspersonal der AfD, ergänzt um ein paar westdeutsche Beamte, die Langeweile hatten.


Man hat Ostdeutschland zuerst ausgeraubt, Arbeitsplätze vernichtet und dann Hartz IV (Armutsprogramm) eingeführt. Man hat den Menschen den Boden unter den Füßen weggezogen und als Krönung eine ungeahnte Kriminalität eingeführt.


Nun staunt man wieder, welche Auswirkungen es haben kann, wenn man Menschen entwurzelt. Man führt Kriege in vielen Ländern und redet über die „Mauertoten“.

Zynischer geht es nicht. Die KMM befeuern das Ganze.


Friedliche Demonstrationen gab es in der DDR. In der BRD demonstriert nur der Mob, der Pöbel und das rechte Pack. Wenn das so einfach wäre, könnte man es verstehen.

Ich sehe den Bürgerkrieg kommen. Die Regierung übrigens auch. Denn sie weiß, was sie tut. Die Bundeswehr wird gegen die Bürger vorgehen. Das ist sicher.

Kriegs-Uschi möchte übrigens in Syrien bomben. Die Existenz des IS muß gesichert werden.


Danach wird man wieder die Demokratie loben.

Mir wird schlecht, wenn ich an die endlosen Lügen seit 1990 denke.

Schade ist, daß zu viele Ostdeutsche darauf hereinfallen. Nur so wurde es möglich, daß ich seit fast 28 Jahren in der BRD leben muß.