Schlagwörter

, , , , ,

Da sollten ein paar Serben den Teppich zum Parteitag der CDU gestalten. Heraus kam die belgische Flagge. Nicht schlecht. Der Bauleiter hatte falsche Baupläne …

Die Möchte-Gerne-Volkspartei CDU wählt nach 18 Jahren eine neue Vorsitzende. Leider ist nur Schrott im Angebot. Die 1001 Delegierten kennen das. Alles bleibt, wie es ist.

Die CDU bleibt für mich eine Wundertüte. Egal wer dort gekürt wird – die CDU wird Wählerstimmen verlieren. AKK, Merz und Spahn sind so unglaubwürdig wie die ganze Partei. Das hat sie gemeinsam mit der SPD.

Schreckensvoll blicken wir auf die nächsten Bundestagswahlen.

Aber ganz ehrlich: Es ist völlig egal, welche Splitterparteien die Regierung der BRD bilden. Sie unterscheiden sich nicht.

Neoliberal, kriegsgeil, volksfeindlich, kuhjungenhörig – das eint alle Parteien der DEP.

Das gemeine Volk der BRD sollte sich auf USkrainische Verhältnisse einstellen.